Herzlich Willkommen

Wir heissen Lara und Ciara herzlich willkommen im Schuler Team und wünschen ihnen einen guten Start in der Lehre zur Schreinerin EFZ.

Herzliche Gratulation

Wir gratulieren Lionel zum erfolgreichen Lehrabschluss. Wir freuen uns, Lionel nach der Rekrutenschule wieder im Team der Franz Schuler AG begrüssen, zu dürfen.

Zu verkaufen - fantasTISCH

Wir nahmen an der Luzerner Schreiner Aktivität: fantasTISCH an der LUGA teil. Unser Ausstellungstisch steht nun zum Verkauf. Bei Interesse bitte melden unter barbara@fschuler.ch oder 041 460 16 88.

PHOTO-2022-04-20-12-26-20 bearbeitet.jpg

Herzlich Willkommen

Wir heissen Andrew herzlich willkommen im Schuler Team und wünschen ihm einen guten Start.

Herzliche Gratulation
Das Team der Franz Schuler AG wünscht Barbara Schuler einen guten Start als Gemeinderätin Ressort Bauen.

Autogarage & Reitstall
Spiel und Spass

Eine Autogarage und Reitstall zum Selberbauen mit den Kindern, Enkeln oder Gottenkindern. Die Teile sind zugeschnitten und vorgebohrt. Sämtliches Material wie Leim, Schrauben etc. sind im Lieferumfang enthalten, damit Sie direkt starten können. Für je 83 Franken bei Abholung in der Schreinerei oder nach Hause geliefert für je 95 Franken (ohne Fahrzeuge und Tiere).

DSCN6081.JPG

Stehpult
Das Wohlgefühl im Office

Ein elektrisches Stehpult (Jubiläumsprodukt 2021) weiterhin erhältlich in diversen Massen, zum Beispiel 800 x 1800mm für Homeoffice oder Hobby. Preis auf Anfrage

Weihnachtsbaum
Oh Tannenbaum...

Wir haben eine Weihnachtsbaum aus massiver Eiche in einer Höhe von 52cm und einem Sockel und Abschluss sternförmig gefertigt. Aus diesem Bausatz wird mit wenigen Handgriffen ein fertiger Baum. Für 83 Franken bei Abholung in der Schreinerei oder nach Hause geliefert für 95 Franken (ohne Lichterkette).